Schütze

Jemand, der immer das letzte Wort haben muss? Der Schütze! Eine Liebeserklärung erwidert er doppelt und dreifach. Statt Pfeile zu schießen raspelt dieses Sternzeichen gerne Süßholz.

Steinbock

Ein Selbstbewusstsein so dick und stark wie seine Hörner, aber eine noch größere Empfindsamkeit. Mit einer Liebeserklärung wirst du den Steinbock wahrscheinlich nicht besonders überraschen. Er hat längst gespürt, dass da mehr zwischen euch ist.

Dein Chatverhalten basierend auf deinem Sternzeichen.

Dein Chatverhalten basierend auf deinem Sternzeichen.

Jeder von uns Schreibt auf unterschiedliche Weise seine Textnachrichten. Das Internet hat unsere Kommunikation vollkommen verändert. Wir können Bilder, Videos und sogar Emojis an andere Menschen verschicken, wann immer es uns danach ist. Dank diesen neuen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann

Achtung, könnte sein, dass er jedes Wort auf die Waage legt, das du ihm von Wolke Sieben zu flüsterst. Der Wasser mann ist ein Philosoph und Zweifler. Romantische Liebe ist nix für ihn.

Fische

Ein scheues Wesen und ebenso unsicherer Charakter. Ein Missverständnis in Sachen Liebe wäre für den Fisch der Super-Gau. Also wartet er ab, bis die Dinge so sicher scheinen, dass er sich aus seinem Versteck wagt. Lieber fragt aber aber nochmal dreimal nach!