Waage: Wie in deinem Lieblingsfilm

Für dich kann es beim Schlittschuhlaufen passieren, wie in "Weil es dich gibt". Oder mitten im Central Park wie "E-Mail für dich". Du würdest sogar in Unterwäsche durch den Schneesturm laufen, wie in "Bridget Jones". Ein cineastischer und aufregender Antrag ist genau das richtige für dich. 

5 Sternzeichen-Paare, die sich bis zum Ende des Jahres trennen werden

5 Sternzeichen-Paare, die sich bis zum Ende des Jahres trennen werden

Laut Astrologie gibt es 5 Sternzeichen-Paare, die sich in diesem Jahr 2021 trennen werden. Finde heraus, ob du und dein Partner dazugehören!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion: Du machst den Antrag

Oh nein, dir macht niemand einen Antrag. So viel Kontrolle willst du gar nicht abgeben. Es ist viel stressfreier für dich, wenn du die Verlobung selbst in die Hand nimmst und ihn fragst, bevor er es am Ende so macht, wie du es dir nicht gewünscht hast. Wir leben schließlich im 21. Jahrhundert, wer sagt also, dass er immer fragen muss?

Schütze: Im Urlaub

Du bist am glücklichsten, wenn du reist. Daher liebst du die Vorstellung, einen Antrag zu bekommen, während du im Urlaub bist oder gerade eine fremde Kultur entdeckst. Es gibt nichts schöneres für dich, als über eine Stadt in der Abenddämmerung zu schauen und die Verlobung zu feiern.