Krebs: An einem Jahrestag

Klar, ein Antrag am Jahrestag eurer Beziehung zu bekommen ist schön, aber besser findest du es, wenn er dich fragt, am Jahrestag eures ersten Kusses, dem Tag eures Kennenlernens oder dem ersten Date. Das ist für dich Romantik und du fühlst dich total geliebt und bist dir noch sicherer, mit ihm den Rest deines Lebens zu verbringen.

Diese Sternzeichen sind furchtlos

Diese Sternzeichen sind furchtlos

Manche Menschen fürchten einfach nichts. Egal, was oder wer sich ihnen in den Weg stellt, sie lassen sich nicht vom Ziel abbringen. Diese drei Sternzeichen sind besonders unerschrocken.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe: Etwas ganz besonderes, das alle begeistert

Du siehst dich selbst als ein Unikat und erwartest das auch von deinem Partner. Es muss nicht gleich ein Antrag vor großem Publikum sein - es reicht auch, wenn er den Ring in einem Kissen versteckt. Eine tolle Geschichte, die du auf Instagram erzählen kannst.

Jungfrau: Eine komplizierte Schnitzeljagd

Du magst Herausforderungen und nichts sagt für dich mehr "mein Partner liebt mich", als ein kniffliges Spiel, das dich zu deinem Ring führt. Dein Freund ist ohnehin clever und macht sich Gedanken, sodass er genau weiß, dass er dich mit einer Schnitzeljagd glücklich machen kann.