Löwe

Der Löwe ist gefährlich! Denn sein Stolz lässt ihn manchmal Selbstbestätigung durch Flirts und Affären suchen.

Jungfrau

Eigentlich ist die Jungfrau der klassische Single-Typ. Aber auch in einer Beziehung hat er Schwierigkeiten, treu zu sein – außer er trifft eine Frau, die perfekt zu ihm passt. Denn mit Kompromissen gibt sich die Jungfrau nicht zufrieden.

Was das Jahr 2019 für dich bereithält. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

Was das Jahr 2019 für dich bereithält. Basierend auf deinem Geburtsmonat.

WAS DAS JAHR 2019 FÜR DICH BEREITHÄLT. BASIEREND AUF DEINEM GEBURTSMONAT.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Waage

Einen Seitensprung gibt es beim Waage-Mann nur dann, wenn er in der Beziehung unglücklich oder unzufrieden ist. Denn dann sucht er sich schnell mal Ausgleich von außen.

Skorpion

Der Skorpion hat eine unglaublich erotische Ausstrahlung – und das weiß er auch. Treue ist ihm nicht so wichtig, er kann S.x von Liebe trennen.