Du willst wissen, ob dein Crush auf dich steht? Dann beobachte ihn genau. Denn so wird er sich verhalten  – laut seinem Sternzeichen.

So verhalten sich die Sternzeichen, wenn sie verliebt sind:

Widder

Auch wenn deine Witze echt lame sind und weiß Gott jeder andere Heidi Klum besser imitieren kann, als du, lacht der Widder-Mann am lautesten von allen und liegt trommelnd auf dem Boden. Okay, krieg dich wieder ein ...

WIE STARK DIE STERNZEICHEN LIEBEN

WIE STARK DIE STERNZEICHEN LIEBEN

Und wenn ich Liebe sage, meine ich große Liebesbrocken, die du anderen gibst, ohne zu überlegen, ob sie überflüssig sein könnten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Du willst wissen, ob dein Crush auf dich steht? Dann beobachte ihn genau. Denn so wird er sich verhalten  – laut seinem Sternzeichen.

Stier

Er zitiert alle deine Tweets (ähäm ... er weiß schon, wofür der Repost-Button ist?!), likt alle deine Instagram-Posts und erzählt ständig allen möglichen Leuten, wie großartig du bist! #TellMeSomethingIDontKnow

Zwilling

Dass ein Zwilling-Typ auf dich steht, erkennst du daran, dass er dir eine Textnachricht nach der anderen schreibt. Obwohl er beim genaueren Analysieren der Messages eigentlich nicht wirklich mit dir flirtet.

Keine Angst – wenn er ständig die Kommunikation mit dir sucht, hat's ihn voll erwischt und er kann gar nicht aufhören, an dich zu denken.

Die 6 Sternzeichen, die sich in Beziehungen immer mit weniger zufrieden geben

Die 6 Sternzeichen, die sich in Beziehungen immer mit weniger zufrieden geben

Diese Menschen versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass sie sich mit weniger zufrieden geben sollten, als sie verdienen.

empfohlene Artikel Weiterlesen