Widder (21. März bis 19. April)

In einer Beziehung ist der Widder leidenschaftlich, engagiert, und präsent.

Du wirst wissen, dass seine Gefühle für dich abgekühlt sind, wenn er sich distanziert. Wenn du ihn anrufst, wird er vielleicht nicht rangehen.

Diese 4 Sternzeichen sind besonders erfolgreich im Leben

Diese 4 Sternzeichen sind besonders erfolgreich im Leben

Erfolg bedeutet für jeden etwas anderes. Die einen streben nach einem glücklichen und ausgeglichenen Leben...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn du ihm schreibst, wird er dir vielleicht erst nach mehreren Stunden völlig gleichgültig antworten. Er wird aufhören, gemeinsame Pläne mit dir zu machen und dich in sein Leben mit einzubeziehen.

Stier (20. April bis 21. Mai)

Wenn der Stier von der Beziehung genervt ist und über eine Trennung nachdenkt, wird er super launisch. Egal, was du tust, nichts ist ihm recht. Sogar die Dinge, die er eigentlich liebt, gefallen ihm nicht mehr.

Er streitet sich mit dir ständig über die unwichtigsten Kleinigkeiten, und er geht dir und deinen liebevollen Umarmungen aus dem Weg.

Zwillinge (22. Mai bis 21. Juni)

Du weißt, dass der Zwilling normalerweise lange Unterhaltungen liebt. Wenn er jedoch mit dir Schluss machen will, hat er keine Lust mehr, mit dir zu reden.

Dieser Typ Mann passt zu Ihrem Sternzeichen

Dieser Typ Mann passt zu Ihrem Sternzeichen

Steht die Liebe etwa doch in den Sternen? Jedes Sternzeichen hat zumindest einen Typ Mann, den es klar bevorzugt. Wir verraten welcher Typ Mann zu Ihnen passt – und welcher gar nicht!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Ein weiteres Zeichen dafür, dass seine Gefühle abgekühlt sind, ist, wenn er aufhört, körperliche Zuneigung zu zeigen – durch Kuscheln, Küssen und Intimität im Allgemeinen.