Tränen sind schon eine interessante Sache. Bei jedem Menschen fangen sie in ganz verschiedenen Situationen an zu kullern – und aus sehr unterschiedlichen Gründen. Aber wie bei anderen charakterlichen Eigenschaften kann auch hier das Sternzeichen ein bisschen etwas darüber aussagen, wie man weint. Und ob man überhaupt weint.

Während einige Sonnenzeichen schon in den ersten fünf Minuten eines dramatischen Films Rotz und Wasser heulen (ja, Fische, wir sprechen von euch), ist es eine echte Rarität manch andere Sternzeichen weinen zu sehen. Laut Horoskop betrifft das vor allem vier der Tierkreiszeichen…

Liebeshoroskop für Dienstag 2021-11-30 - Heute könnten Sie sich Hals über Kopf verlieben...

Kannst du gut weinen? Das Horoskop verrät, welche 4 Sternzeichen fast nie Tränen vergießen

Zwillinge

Du hast wirklich ein Talent dafür, dich von Situationen emotional zu distanzieren. Und das machst du natürlich gerade dann, wenn du das Gefühl hast, sonst den Boden unter den Füßen zu verlieren. Oder eben Flüssigkeit im Körper. Denn weil du negative Gefühle kaum zulässt, hast du selten das Bedürfnis, zu weinen. Überrumpelt dich doch mal eine Situation und du schaffst es nicht mehr, dich ihr rechtzeitig zu entziehen, kommt ein ganzer Wasserfall aus dir heraus.

Jungfrau

Weinen ist für dich eine Schwäche – und schwach willst du natürlich auf keinen Fall sein. Deshalb setzt du alles daran, dass du so gut wie nie in Gegenwart anderer Menschen Tränen vergießt. Lieber lässt du alles raus, wenn du allein bist und dich niemand dabei sehen kann. Selbst wenn du unter Menschen bist und das Gefühl hast, deine Tränen nicht mehr kontrollieren zu können, entfernst du dich lieber aus der Situation und suchst dir eine einsame Ecke zum Weinen.