Für alle Krebse gehen 2020 neue Türen auf – euer Leben wird intensiver und bunter. Aber auch bedachter: ihr lernt, Emo­tionen zu analysieren.

Liebe für Liierte

Da schau an: Du als sonst so sensibler und zurückhaltender Krebs kannst auch temperamentvoll und ungebremst sein! Das kannte dein Partner an dir noch gar nicht – du vielleicht auch nicht. Vor allem zwischen Mitte Mai und Anfang Juli kommt diese Seite an dir zum Vorschein, was sich übrigens positiv auf dein Liebesleben auswirkt. Es ist aber nicht alles super: Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner eher eine Belastung als eine Bereicherung ist, siehst du schon das Liebes-Aus. Oder du (glaubst zu) erkennen, dass dein Liebster doch nicht der Supermann ist, zu dem du ihn hochstilisiert haben. Entscheide rational und nicht aus dem Bauch heraus. Immerhin: Je später das Jahr, desto mehr Liebesglück. Ab Dezember streut der Kosmos bei dir Feenstaub auf alles, was mit Beziehungen zu tun hat.

Diese 5 Sternzeichen Sind Die Besten Freunde

Diese 5 Sternzeichen Sind Die Besten Freunde

Sie sind sehr kommunikativ und aufgeschlossen – anderen Menschen zu helfen und ihnen zuzuhören, ist für sie eine Selbstverständlichkeit

empfohlene Artikel Weiterlesen

Liebe für Singles

2020 ist das Jahr deiner emotionalen Unabhängigkeitserklärung: du fühlst dich frei, zu wählen. Ein Dasein als Single schreckt dich nicht. Klar, deine romantische Seite sehnt sich nach ­Liebe, aber du prüfst Anwärter ganz genau. Sehr gut, das ist die ideale ­Me­thode, um nicht enttäuscht zu werden! Bester Zeitpunkt, um sich mit einem Lover zurückzuziehen oder deine Flirt-Power einzusetzen: Oktober. Im Dezember triffst du denjenigen, der Mann-fürs-Leben-Potenzial hat – optimal passt natürlich ein ebenso feinsinniger Fisch.

Job

„Bin ich gut genug?“ – streiche bitte diese Frage und alle Zweifel. Das ganze Jahr über sammelst du Erfolge ein. Im März und September hast du dabei volle Un­terstützung aus der Chefetage. Büro-Knigge: du musst eine Kollegin kri­tisieren? Das nimmt dir niemand übel, wenn du nicht das Problem, sondern die Lösung in den Vordergrund stellst. Besonders glücks- und erfolgshaltig wird für dich der November.