So langsam halten wir die Spannung nicht mehr aus und wollen endlich in Erfahrung bringen, was das kommende Jahr für uns bereithält. Natürlich wollen wir auch auf weniger gute Ereignisse gefasst sein und haben deshalb herausgefunden, welche Sternzeichen sich 2019 trennen werden... 

Glück und Liebe verspricht das kommende Jahr für ganz bestimmte Sternzeichen, die wir euch bereits verraten haben. Andere müssen sich 2019 allerdings darauf einstellen, dass die Harmonie auch mal auf der Strecke bleibt und dafür Streitigkeiten, Tränen und sogar die Trennung vom Partner zu handhaben sind. Welche Tierkreiszeichen dazugehören, haben wir mithilfe der Sterne herausgefunden. Denn diese liefern eindeutige Hinweise und lassen uns Schwingungen ausmachen, die Gefühlszustände und Beziehungen beeinflussen. Auch wenn es sich hierbei um ein heikles Thema handelt, haben wir noch eine gute Nachricht: Manches Beziehungsende kann auch noch verhindert werden. Was genau wir damit meinen, verraten wir dir jetzt…