Du fragst dich, ob die Freundschaft mit deiner besten Freundin wirklich für immer ist? Perfekt, denn wir haben einen Blick in die Sterne geworden und herausgefunden, welche Tierkreiszeichen für eine solche Freundschaft vorbestimmt sind.

Die beste Freundin hat einen ganz besonderen Stellenwert. Sie ist in jeder Lebenslage für uns da, hilft uns durch alle Lebenskrisen und währt nicht selten länger als so manch eine Beziehung mit dem angeblichen Mr. Right. Allerdings muss man sich eingestehen, dass auch besonders enge Freundschaften zerbrechen können. Das kann vor allem davon abhängig sein, dass die Charaktereigenschaften doch nicht so perfekt zusammenpassen, wie zunächst vermutet. Damit du sichergehen kannst, dass deine beste Freundin für dich bestimmt ist, haben wir diese Thematik genauestens unter die Lupe genommen.

Diese Sternzeichen würden nie betrügen

Diese Sternzeichen würden nie betrügen

In Sachen Treue hat nicht jeder dieselben Prinzipien. Manche nehmen es damit ziemlich locker. Andere wiederum halten absolut nichts von Untreue und würden in einer Beziehung niemals betrügen. Besonders diese drei Sternzeichen zählen in Sachen Partnerschaf

empfohlene Artikel Weiterlesen

1. Skorpion & Krebs

Als Skorpion-Frau bist du zum einen geheimnisvoll und zum anderen emphatisch. Dein Herz zu erobern, ist aber gar nicht so einfach. Einer beste Freundin, die dem Tierkreiszeichen Krebs angehört, kann dies aber durchaus gelingen und eine teure Begleiterin in schwierigen Lebenslagen werden. 

2. Schütze & Steinbock

Dem Sternzeichen Schütze sagt man oftmals eine spontane, gar draufgängerische Art nach. Für dieses astrologische Symbol stehen das Abenteuer und neue Entdeckungen an erster Stelle. Das perfekte Gegenstück ist deshalb das Tierkreiszeichen Steinbock. Denn die strategische und organisierte Lebensweise, für die es bekannt ist, geben dem Sternzeichen Schütze Halt, wenn es diesen am meisten benötigt. Andersherum lockt es den Steinbock aus seiner Komfortzone heraus.

3. Wassermann & Stier

Die Ladies, die dem Tierkreiszeichen Wassermann angehören, bringen ihre Individualität gerne zum Ausdruck und inspirieren damit vor allem das Sternzeichen Stier. Eine treue Seele, die man wiederum diesem astrologischen Symbol nachsagt, erinnert nicht nur an die traditionellen Werte, sondern sorgt auch dafür, dass ihr euch gegenseitig Sicherheit und Geborgenheit spendet und gerade deshalb sind sie das perfekte Match als beste Freundinnen.