Krebs

Dieser Tag läuft unter dem Prädikat „Weltklasse“. Im Job bringst du deine kreativen Ideen ein und erhältst dafür viel Lob. Dank deiner anziehenden Ausstrahlung erregst du zudem die Aufmerksamkeit eines besonderen Menschen. Zudem beschert dir Mars auch noch ein Energiehoch.
 

Löwe

Du bist nie um Worte verlegen, ob du loben willst oder Kritik anbringen musst. Ob du mit einer vertrauten Person sprichst oder mit einem Fremden. Da Merkur dir zudem hilft, kluge Entscheidungen zu treffen, könntest du schon mal das neue Jahr planen.
 

WIE DIE LETZTEN ZWEI MONATE DES JAHRES 2020 FÜR DICH AUSSEHEN WERDEN, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

WIE DIE LETZTEN ZWEI MONATE DES JAHRES 2020 FÜR DICH AUSSEHEN WERDEN, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Da von 2020 nur noch 2 Monate übrig sind, lass uns sehen, was das Jahr noch für dich bereithält. Es scheint eine kleine Zeitspanne zu sein, aber jede Minute davon kann dein Leben auf den Kopf stellen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Kreative Arbeiten oder Teamwork laufen besonders gut. Doch Venus kann noch mehr: Sie versüßt dir auch die Liebe. Allerdings bist du manchmal fast etwas zu stürmisch. Lass es zu, dass auch dein Gegenüber hin und wieder die Initiative ergreift. Du weißt doch, die Sache mit dem Geben und Nehmen.