Krebs

My home is my castle – dieser Spruch bringt es auf den Punkt. Denn du bist am liebsten in einer vertrauten Umgebung und machst es dir daher auf der Couch oder vielleicht sogar im Bett gemütlich. Du brauchst nur gute Lektüre und deine Lieben zu deinem Glück.
 

Löwe

Heute fehlt dir so ein wenig die innere Harmonie und so machst du dir das Leben selbst schwer: Indem du etwas falsch einschätzt und schmollst, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Doch das wird dir ab Mittag auch bewusst und der Abend wird dann total harmonisch.
 

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Es gibt Menschen, die kommen von ihren Verflossenen einfach nicht los und landen irgendwann doch wieder beim Ex – oft auch einfach nur, weil sie nicht alleine sein können. Vor allem der Jahresbeginn führt dazu, dass sich viele Singles doch wieder bei ihre

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du erledigst die Dinge schnell, aber nicht immer besonders gründlich. Da kannst du dir was vornehmen, was einfach vom Tisch muss, solltest aber Wichtiges lieber noch liegen lassen. Stürz dich stattdessen ins Abenteuer Liebe, denn da wartet positive Spannung auf dich.