Krebs

Du zeigst dich selbstbewusst und sagst, was du denkst; auch wenn du vielleicht damit aneckst. Doch du merkst jetzt, dass ein paar Dinge noch geklärt werden müssen, bevor es dann in die Weihnachtstage geht. Die kannst du nur dann auch unbeschwert genießen.
 

Löwe

Kurz vor Weihnachten kann dir noch ein finanzieller Coup gelingen und du hast unverhofft mehr Geld zur Verfügung. Das solltest du aber nicht gleich wieder ausgeben, sondern an später denken. Rücklagen können nie schaden – genauso wie mehr Verständnis im Miteinander.
 

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Miese Laune? Das macht dein Sternzeichen wieder happy!

Manchmal ist das Leben kein Ponyhof und einfach alles scheint schief zu gehen. In solchen Phasen fällt es uns nicht immer so leicht, uns aus diesen Tiefs wieder rauszuziehen. Aber über die Jahre haben wir gelernt, dass nach jeder dunklen Zeit auch wieder

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

So kurz vor Weihnachten ist noch mal einiges zu erledigen, das kann schon mal an die Nieren gehen. Doch letztlich bewahrst du die Ruhe und hilfst so auch dabei, dass andere sich nicht aufstacheln lassen, sondern die Stimmung entspannt und friedlich bleibt.