Krebs

Der Tag wird schön ruhig und besinnlich, und damit genau so, wie du es dir wünscht. Du hast die letzten Tage viel geleistet und willst heute die Erfolge feiern, statt gleich das nächste Projekt anzugehen. Mars macht klar: Im Kreis deiner Lieben fühlst du dich heute geborgen.
 

Löwe

Stress kannst du jetzt gar nicht haben, doch falls der doch hin und wieder hochkocht, hast du auch ein gutes Gegenmittel: Du setzt auf tiefe Gespräche mit deinen Lieben. Dabei kommst du runter und stellst auch gleich neue Nähe her. Die Inspiration tut dir ebenfalls gut.
 

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?

Welcher Partner passt zum Sternzeichen Jungfrau?

Die Jungfrau lebt meist unter dem Motto: “Drum prüfe was sich ewig bindet”. Hier kann man schon sehr gut ersehen, was für dieses Sternzeichen wichtig ist. Ordnung und Organisation ist für die Jungfrau nicht nur das halbe Leben, sondern hier sollte immer a

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du hast ein paar Wünsche, die dir bisher zu teuer waren. Doch du weißt, dass die Preise nach Weihnachten wieder purzeln, und machst dir in Gedanken schon eine Liste, was du dann gerne shoppen möchtest. Tipp: Der Abend eignet sich für klärende Gespräche.