Waage

Heute ist Neujahr und das ist für dich eine Art Freifahrtschein, um die Pflichten mal guten Gewissens zu vernachlässigen und dich all dem zuzuwenden, was das Leben schöner macht: der Liebe, pflegenden Cremes und allem, was gut duftet und deine Sinne auf positive Art und Weise anregt.
 

Skorpion

Harmonie und großes gegenseitiges Verständnis prägen das Miteinander, Venus meint es richtig gut mit dir. Das zeigt sich auch daran, dass sie dir einen Blick für das verleiht, was dir steht. Nutz den Tag doch, um ein neues Styling auszuprobieren oder um zu Hause ein wenig umzudekorieren.
 

4 Sternzeichen, die sich plötzlich wieder bei dir melden werden.

Schütze

Was willst du wirklich? Das steht dir heute klar vor Augen. Also schmiede Pläne und schreib auf, was du in diesem Jahr erreichen willst. Warte aber mit der Umsetzung noch ab. Denn körperlich bist du noch nicht so fit, um gleich durchzustarten. Dafür läuft dein Geist auf Hochtouren.