Waage

Du findest immer genau die richtigen Worte und kommunizierst sehr geschickt. Zudem stehst du zu Abmachungen, forderst das aber auch von anderen. Wer dir mit Ausflüchten kommt, der bekommt deinen Zorn zu spüren. Du willst schließlich wissen, woran du bist.
 

Skorpion

Die Liebe ist so eine Sache für die charmante Waage. Es sieht immer so aus, als ob du ohne sie nicht leben kannst. Aber du brauchst auch viel Freiraum, das übersieht man dabei oft. Heute schaffst du den Spagat: Du fühlst dich dem anderen nah, aber hast auch genug Zeit, die nur dir gehört.
 

Was du zwischen 2020 und 2022 hättest lernen sollen (basierend auf deinem Sternzeichen)

Was du zwischen 2020 und 2022 hättest lernen sollen (basierend auf deinem Sternzeichen)

 Du hättest  lernen sollen zu unterscheiden, was du willst und was die Welt von dir will. Dies war ein Jahr der Selbstentdeckung, die dich viele Dinge herausfordern und in Frage stellen ließ, die du zuvor als Selbstverständlich akzeptiert hattest.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du fühlst dich unbesiegbar und mutest dir ein ganz schön hohes Pensum zu. Das schaffst du auch, wenn es sein muss, keine Frage. Die Frage ist vielmehr: Muss das auch tatsächlich sein? Und bleibt dabei noch genug Zeit für die schönen Dinge des Lebens? Denk mal darüber nach!