Krebs

So kurz vor dem Wochenende wird es noch mal heikel: Deine Vorhaben gehen nicht wie gewünscht voran und auch Finanzielles gestaltet sich kompliziert. Du musst nicht gleich in Schockstarre verfallen, sondern einfach ein wenig langsamer machen und Wichtiges möglichst bis nächste Woche schieben.
 

Löwe

Kein Wunder, dass du über das ganze Gesicht strahlst. Du kannst heute ja auch einen echten Coup für dich verzeichnen, und die Erfolge, die du einfährst, auch gleich absichern. Danach ist aber auch gut und du lässt dich voll und ganz auf die sinnliche Atmosphäre ein, die Mars dir beschert.
 

Das ist deine mentale Geheimkraft, laut deinem Sternzeichen.

Das ist deine mentale Geheimkraft, laut deinem Sternzeichen.

Wir alle tragen in uns eine geheime Kraft, die vielen von uns aber für immer verborgen bleibt, weil sie nicht wissen, dass sie existiert. Erst wenn du weißt, was deine mystische Stärke ist und wie du sie richtig einsetzt, wirst du ihrer Herr und kannst si

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du beweist soziale Intelligenz und weißt genau: Gemeinsam geht manches einfach leichter, als wenn du den Einzelkämpfer mimst. Du zeigst das richtige Fingerspitzengefühl – im Umgang mit schwierigen Mitmenschen genauso wie bei der Planung deiner Projekte und Finanzen.