Krebs

Wie schön, dass du nicht nur in dir ruhst, sondern auch dazu bereit bist, anderen Menschen Orientierung zu bieten. Das rechnet man dir hoch an. Doch es fällt dir schwer, jemanden wirklich an dich heranzulassen. Wer es bis in dein Herz schaffen will, braucht Zeit und Einfühlungsvermögen.
 

Löwe

Du bist ganz schön clever und auch bereit, mal selbst weniger zu reden und dafür im Gespräch gut zuzuhören. Auf die Art erfährst du so einiges, was du dann für deine Projekte nutzen kannst. Sei auch in der Liebe zurückhaltender, statt den Ton anzugeben. Dann wird’s harmonischer.
 

WAS DICH (UND IHN!) ZUR WEISSGLUT BRINGT, LAUT STERNZEICHEN

WAS DICH (UND IHN!) ZUR WEISSGLUT BRINGT, LAUT STERNZEICHEN

Wir decken auf, was DICH so richtig wütend macht...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du vermeidest langatmige Diskussionen, denn du weißt schließlich genau, was zu tun ist. Und das gehst du heute an. Und zwar geradlinig und ohne nach links oder rechts zu schauen. Du punktest dabei mit deinen klassischen Jungfrau-Attributen Ausdauer und Disziplin.