Krebs

Du bist ein Experte in Sachen Social Skills. Venus macht dich nicht nur liebenswürdig und einfühlsam, sondern auch noch ungemein kreativ. Da findest du für wirklich jedes Problem eine richtig gute Lösung. Die Liebe macht dir aber garantiert keine Probleme, Romantik hat Hochkonjunktur.
 

Löwe

Du legst los, als gäbe es kein Morgen mehr. Damit schaffst du auch eine ganze Menge. Aber noch besser kommst du voran, wenn du dabei etwas genauer auf die Details achtest. Denn die sind heute wichtig und wenn du gleich alles ordentlich machst, musst du nichts nacharbeiten.
 

DIE ART VON MANN, VON DER DU DICH FERNHALTEN SOLLTEST, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DIE ART VON MANN, VON DER DU DICH FERNHALTEN SOLLTEST, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Ein unsicherer Mann ist das Schlimmste, was einer Widder-Frau passieren kann. Du hast Tage, an denen dein Selbstwertgefühl gering ist und alles sinnlos erscheint. Du brauchst jemanden, der dich dazu ermutigt, dein Selbstwertgefühl zurückzugewinnen, jedes

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Dein Geld hast du super im Blick und kannst sogar Einsparmöglichkeiten oder besonders günstige Angebote finden. Nicht ganz so easy läuft es im Job, hier ist mehr Einsatz gefragt. Und die Liebe? Dein Herzensmensch gibt dir Rätsel auf. Doch die wirst du knacken.