Steinbock

Du bist geistig mächtig auf Zack. Doch du bringst damit nicht nur deine Vorhaben voran, sondern bist auch bereit, anderen zu helfen, wenn sie allein nicht weiterwissen. Das bringt dir natürlich Pluspunkte. Tipp: Anstrengendes wuppst du mit erstaunlicher Leichtigkeit.
 

Wassermann

Du machst etwas besser, das so schon gut war, aber eben noch nicht perfekt. Der Tag ist auch super, um wichtige Themen anzusprechen oder um beim Chef mal wegen einer Gehaltserhöhung nachzufragen. Du hast gute Argumente, die du auch sehr souverän präsentierst.
 

Diese 3 Sternzeichen können ihre Wut nicht kontrollieren und was man tun muss, um sie wieder zu besänftigen.

Fische

Dein Gespür für alles Soziale und für den Zusammenhalt in einer Gruppe ist groß. Das hilft dir, die Harmonie zu erhalten bzw. Diskussionen so zu lenken, dass jeder zu seinem Recht kommt. Was jetzt auch super klappt: Gute Vorsätze hältst du konsequent ein.