Krebs

Deine Kontakte verlaufen sehr angenehm und du schaffst es, jemanden auf deine Seite zu bringen, den du zuerst für einen Gegner gehalten hast. Doch ihr zieht heute gemeinsam an einem Strang und du merkst: Hey, das passt ja richtig gut, wir beide sind die ideale Ergänzung füreinander.
 

Löwe

Mars pusht dein Selbstbewusstsein, das hilft Singles beim Flirten. Denn du hast auch kein Problem, Nein zu sagen, wenn du merkst, dass dein Gegenüber nicht zu dir passt. Wenn er dich aber reizt, gehst du mutig in die Offensive. Das kannst du auch im Job, ein kleines Risiko lohnt sich.
 

3 Sternzeichen, die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpfe austragen.

3 Sternzeichen, die andere nie um Hilfe bitten und lieber im stillen ihre Kämpfe austragen.

In der Astrologie wird deutlich, welche Sternzeichen zu dieser Art von Menschen gehören. Sie schämen sich eher, wenn sie nicht mehr weiterwissen und Unterstützung von außen brauchen, obwohl sie genau dasselbe für andere tun würden. Hier sind 3 Sternzeiche

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Neue Projekte fordern mehr Kraft, du musst dafür an deine Grenzen gehen. Doch es lohnt sich, die Erfolge fallen dafür auch größer aus. So tough du im Job bist, so anschmiegsam zeigst du dich in der Liebe. Du könntest einen Flirt mit all deiner Liebe aber fast etwas überfordern.