Waage

Es läuft gut und du kommst sogar schneller als gedacht voran. Doch Powerplanet Mars kann noch mehr, er fördert auch prickelnde Gefühle und macht den Sex besonders lustvoll. Singles sollten aber bei einem Flirt nichts überstürzen, sondern den Gefühlen Zeit zum Wachsen geben.
 

Skorpion

Du hast das Gefühl, so voller Kraft zu stecken, dass du quasi unverwüstlich bist. Mars wirkt wie ein Dynamo, und er macht dich mutig genug, mal das anzusprechen, was dir auf dem Herzen liegt, und verborgene Themen endlich zu klären. Du fühlst dich danach befreit und bist deinen Lieben wieder näher.
 

4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen

4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen

Oder etwa nicht? Hier sind 4 Sternzeichen-Männer, die dich auf Händen tragen werden:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du hast die einmalige Möglichkeit, die Karriere auszubauen und dir den einen oder anderen innigen Wunsch zu erfüllen. Auch in der Liebe wird’s leidenschaftlich und auf sehr positive Art und Weise intensiv. Hier heißt es nicht viel denken, sondern den Verstand ausschalten und einfach nur genießen!