Krebs

Nutz den Vormittag, um wichtige Gespräche zu führen, denn die klappen nun besonders gut. Es fällt dir jetzt auch leichter, dich durchzusetzen und dir das zu sichern, was dir zusteht. Am Abend willst du dann aufs Ganze gehen: Ein Flirt von Singles gerät offensiv und der Sex besonders heißblütig.
 

Löwe

Während die anderen gedanklich schon im Wochenende sind, greifst du noch mal richtig an – und fährst bis Mittag einen Erfolg ein, mit dem du selbst nicht mehr gerechnet hättest. Tipp: Der frühe Nachmittag ist ideal für eine kleine Shoppingrunde, du findest top Angebote.
 

Vorsicht, bissig! Das sind die 6 zickigsten Sternzeichen

Vorsicht, bissig! Das sind die 6 zickigsten Sternzeichen

Sieh selbst, ob du bestätigen kannst, dass das hier die sechs zickigsten Sternzeichen sind:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Als Jungfrau bist du ja eigentlich total realistisch, doch heute könnte deine Euphorie dafür sorgen, dass du die Lage nicht ganz so gut einschätzen kannst wie sonst. Triff besser keine weitreichenden Entscheidungen. Dafür ist alles, was Fantasie und Kreativität erfordert, bei dir sehr gut aufgehoben.