Krebs

Von wegen, der Krebs ist so zurückhaltend, dass er das Rampenlicht scheut und oft übersehen wird. Heute fällt es dir leicht, dich zu inszenieren. Und das machst du auf so sympathische Art, dass dir jeder applaudiert und niemand neidisch auf dich ist. Du bist der Star des Tages!
 

Löwe

Große Worte kann jeder machen, doch du setzt auf subtile Gesten und Körpersprache, und das wirkt heute auch deutlich besser. So paradox es klingen mag, aber je mehr du dir heute vornimmst, desto besser fühlst du dich. Also leb deine Unternehmungslust aus und amüsier dich!
 

Diese Sternzeichen haben die größten Selbstzweifel

Diese Sternzeichen haben die größten Selbstzweifel

Folgende sechs Sternzeichen haben mit unterschiedlichen Selbstzweifeln zu kämpfen:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Pflichtbewusstsein gehört zu deinem Standard-Repertoire, doch dass man mit dir auch richtig viel Spaß haben kann, das wissen die wenigsten. Ist aber so, und diese Seite lebst du heute stärker aus. Dabei bist du offen für neue Wege und für alles, was den Alltag auffrischt und neue Inspiration bringt.