Steinbock

Du teilst deine Kraft sinnvoll ein und erkennst auch, wenn ein Projekt dich nicht weiterbringt. Dann lässt du die Finger davon, das schont Zeit und Nerven. Singles sollten sich auf den Flirt einlassen, denn Jupiter meint: Was heute beginnt, kann dich lange glücklich machen.

Wassermann

Schau genau hin, ob dein Gegenüber es tatsächlich ernst meint. Es sind nämlich ein paar Blender unterwegs und du verschließt lieber die Augen, um nicht von deiner Wolke vertrieben zu werden. Das ist aber die falsche Taktik, enttarn diejenigen, die dich täuschen wollen.

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Welche Art von Mann Du Laut Deinem Sternzeichen Brauchst

Der Mann deiner Träume ist jemand, der so gesprächig und abenteuerlustig ist wie du, aber auch jemand, der weiß, dass man Grenzen nicht überschreiten sollte. Er muss lustig und locker sein, aber auch stark und entschlossen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du bist geschickt darin, andere von deiner Idee zu überzeugen, aber nicht so gut, wenn es darum geht, das, was du dir vorgenommen hast, auch tatsächlich anzupacken. Mach nicht nur große Worte, sondern lass diesen Taten folgen. Das bringt dich voran, und dir mehr Respekt ein.