Waage

Du brauchst Gestaltungsspielraum, dann gelingt dir heute auch richtig viel. Wenn du dich dagegen gegängelt fühlst, schlägst du aus. Das bekommt auch dein Liebster zu spüren, falls er dir nicht die lange Leine lässt. Doch dafür wird die Erotik heiß und der Versöhnungssex macht alles wieder gut.
 

Skorpion

Eine feurige Venus lässt es gewaltig prickeln. Du brauchst in der Liebe mehr Feuer und reagierst auch nicht zimperlich, wenn es mal mehr zur Sache geht. Du beweist, dass du nicht nur charmant bist, sondern auch eine verwegene Seite in dir schlummert. Und die darf heute mal zum Zug kommen.
 

Diese drei Sternzeichen haben immer eine Ausrede parat

Diese drei Sternzeichen haben immer eine Ausrede parat

Dann könntet ihr eines dieser drei Sternzeichen sein:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Unbeschwert, spaßig, voller Lebensfreude: Die kosmische Stimmung ist genau richtig und du genießt jeden Moment. Tipp: Zeit mit lieben Menschen ist nun ideal, um das Wohlbefinden zu steigern. Positiver Nebeneffekt: So hast du auch immer genug neue Inspiration.