Krebs

Ganz schön lustvoll, liebe Krebse. Erotisches reizt dich, doch du zeigst dich ungeduldig, wenn dein Liebster nicht sofort anspringt. Du möchtest jetzt nicht warten, sondern voranstürmen und so viel Spannendes wie möglich erleben. Der Körper ist auch fit, aber der Geist recht unruhig.
 

Löwe

Du handelst effektiv und erreichst damit eine ganze Menge. Dein impulsives Wesen lebst du dann in der Liebe aus: Du bringst richtig gute Ideen ins Miteinander ein und zeigst dich im Schlafzimmer ganz schön hemmungslos. Dein Liebster wird bei so viel Hingabefähigkeit begeistert sein.
 

So gehen Sie am besten mit einem Krebs um

So gehen Sie am besten mit einem Krebs um

Jeder Mensch kennt heute sein Sternzeichen, zumindest dann, wenn er in unserem westlichen Kulturkreis auf die Welt gekommen ist. Viele Menschen kennen dazu auch noch die wichtigsten Eigenschaften ihres Sternzeichens. Aber nur die wenigsten wissen, wie die

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Warum halbe Sachen akzeptieren, wenn man das Ganze auch mit 120 Prozent machen kann? Du bist für diese Einstellung das beste Beispiel. Leider aber auch dafür, dass man sich damit auch selbst unter Druck setzt. Nimm den raus, es muss nicht alles perfekt sein.