Krebs

Die Sonne richtet den Spot auf dich und du strahlst richtig – und wärmst andere mit deiner Herzlichkeit. Auch Merkur meint es heute gut mit dir: Er unterstützt dich bei allem Kommunikativen und wenn es darum geht, geschickt zu verhandeln. Du holst das Beste für dich raus.
 

Löwe

Als Löwe liebst du alles, was glänzt, blinkt und glitzert. Doch manchmal lässt du dich dabei schon mal vom schönen Schein blenden und forschst nicht nach, was sich dahinter verbirgt. Genau das solltest du heute aber tun, dabei kannst du wertvolle Erkenntnisse erlangen.
 

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird

Wie Er Dir Laut Seinem Sternzeichen Das Herz Brechen Wird

Klar hat es das. Astrologen fanden heraus, wie ein Mann laut Sternzeichen dein Herz brechen wird. Wenn du es wissen willst, lies weiter.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du hast echte Turbosterne, wenn es um beruflichen Aufstieg geht. Egal wie schwierig dein Vorhaben auch ist, du führst es zum Erfolg. Wer jetzt denkt, dass da für nichts anderes mehr Zeit bleibt, der irrt sich. Denn der Abend steht dann im Zeichen der Liebe, hier verführst du mit viel Zärtlichkeit.