Waage

Kreatives gelingt dir sehr gut, du hast zudem ein Auge für alles, was gut aussehen und andere beeindrucken soll. Heute kannst du auch Geschenke finden, die nicht viel Geld kosten, mit denen du aber viel Freude bereitest. Denk dran: Kleine Gesten bewirken oft viel mehr als großes Tamtam.
 

Skorpion

Du willst dich ausleben und dir auch mal den einen oder anderen Luxus leisten. Mach das ruhig, du findest nämlich auch besondere Momente, die gar nichts kosten, aber dir sehr viel bringen: wie mehr Zeit fürs Hobby oder einfach mal eine relaxte halbe Stunde, die du mit Tagträumen füllst.
 

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Wir alle haben unsere dunklen Seiten. Aber welches Sternzeichen schafft es auf Platz eins des Arschloch-Treppchens? Ist es deins?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Kann es sein, dass du selbst gerade nicht so recht weißt, was du willst? Das ist durchaus etwas Positives: Heute stehen dir alle Türen offen und du kannst ganz neu anfangen. Also nutz den Tag, um dich gründlich zu informieren und auch mal die eine oder andere verrückte Idee auszuprobieren.