Krebs

Du weißt genau, was in deinem Gegenüber vorgeht, und wie du ihm eine kleine Freude machen kannst. Dabei setzt du nicht auf große Worte, sondern auf kleine, besondere Gesten. Der Mond macht gerade in deinem Sternzeichen Station, das verleiht dir noch mehr Einfühlungsvermögen als sowieso schon.
 

Löwe

Das sieht nach einem süßen Flirt aus, der sich schnell entwickelt und der dich rundum glücklich macht. Venus gibt heute alles für dich, und sie hilft dir auch dabei, schnell zu relaxen und dich erst gar nicht von der Hektik um dich herum anstecken zu lassen. Du bleibst entspannt.
 

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Diese Eigenschaft deines Sternzeichens nervt andere

Dein Sternzeichen hat einen großen Einfluss auf deine Persönlichkeit – sowohl positiv, als auch negativ. Wir haben alle unsere Macken, manche treiben andere allerdings in den Wahnsinn. Mit diesen Charaktereigenschaften deines Sternzeichens kannst du deine

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Heute ist einiges in Bewegung, und das auf sehr positive Art und Weise. Was bisher nicht so recht gepasst hat, das kannst du jetzt endlich in die gewünschte Richtung lenken. Du weißt auch genau, wo du bewährten Mustern folgen solltest und wo es Zeit für neue Impulse ist.