Steinbock

Der Tag entwickelt sich nach deinen Vorstellungen und du kannst alles, was ansteht, souverän abhaken. Das liegt auch an deinem gelassenen Arbeitsstil und deiner Effektivität. Du hast auch kein Problem, dich von dem zu trennen, was dich so nicht mehr weiterbringt.
 

Wassermann

Finanzielles lässt sich gut regeln und du kannst auch ganz unverhofft Einsparpotenzial auftun. Das beschwingt dich. Nimm dir in der Euphorie aber nicht zu viel vor, du könntest dich selbst unnötig unter Druck setzen. Romantik? Ist jetzt nicht deins, du brauchst mehr Action.
 

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Dieses Sternzeichen hat den fiesesten Charakter

Wir alle haben unsere dunklen Seiten. Aber welches Sternzeichen schafft es auf Platz eins des Arschloch-Treppchens? Ist es deins?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Venus fördert alles Kreative und Künstlerische und dein Faible für Mode könntest du nutzen, um mal auf Shoppingtour zu gehen. Du kannst Stücke finden, die dir super stehen, die aber deinen Geldbeutel schonen. Wenn es privat so knistert, dann gehst du auch mehr aus dir heraus.