Waage

Du findest gleich zu Beginn der Woche einen richtig guten Rhythmus, um zwar flott voranzukommen, um aber auch mal zwischendurch zur Ruhe zu kommen und den Alltag auszublenden. Dein Körper ist nicht ganz so belastbar wie gewohnt, dafür bist du enorm schlagfertig.
 

Skorpion

Deutliche Ansagen sind gefragt und genau das kannst du jetzt liefern. Sonst bleibst du lieber vage, um nur ja keinen vor den Kopf zu stoßen, doch jetzt sagst du klar und deutlich, was du denkst und fühlst. Man schätzt es, denn so weiß man, woran man bei dir ist.
 

Diese 4 Sternzeichen erleben 2020 eine große Veränderung

Diese 4 Sternzeichen erleben 2020 eine große Veränderung

Das neue Jahr wird von vielen Menschen als Neubeginn betrachtet. Während die einen selbst darüber entscheiden, was sie an sich und ihrem Leben verändern möchten, lassen die Sterne den anderen gar keine Wahl. Ob Stier oder Löwe – für vier Sternzeichensteht

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Zu den Menschen, die dir wichtig sind, hast du einen guten Draht, und die Möglichkeit, heute auch mal unangenehme Themen anzusprechen und zu klären. Allerdings bist du in finanzieller Hinsicht etwas leichtgläubig und fällst schon mal auf ein Lockangebot herein. Verschieb größere Käufe einfach.