Krebs

Du punktest mit deinem guten Gespür dafür, was in anderen Menschen vorgeht – und wie du ihnen eine kleine Freude machen kannst. Du munterst die Kassiererin mit einem lieben Lächeln auf und bringst deinen Freund oder Kollegen mit einem lustigen Spruch zum Lachen.
 

Löwe

Routinejobs sind sonst so gar nicht dein Ding, doch heute fallen dir diese total leicht. Nutz das, um mal ein wenig Ordnung zu schaffen und um den Geist auf Stand-by zu schalten. Automatismen tun dir heute gut, die helfen dir dabei, mal ein wenig runterzukommen. Schon bald wird’s wieder kreativ.
 

Wie schnell Du dich verliebst basierend auf deinem Sternzeichen. Sortiert nach Rang 1-12.

Wie schnell Du dich verliebst basierend auf deinem Sternzeichen. Sortiert nach Rang 1-12.

Wie schnell verliebst Du dich? Sortiert nach Rang.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Du kommst entscheidend voran und bist zu Recht stolz auf dich. Stürz dich dann aber nicht gleich auf die nächste Aufgabe, sondern nimm dir auch mal Zeit, um die Erfolge zu feiern. Das kommt bei einer strebsamen Jungfrau manchmal ein wenig zu kurz. Aber das lässt sich ja ändern.