Waage

Du liebst es, spontan das zu machen, was dir gerade in den Sinn kommt. Das sorgt zwar dafür, dass es mit dir nie langweilig wird, es überfordert aber auch so manchen. Die atmen heute auf, denn du beweist mehr Verlässlichkeit und bist bereit, mal etwas langfristiger zu planen.
 

Skorpion

Es geht heute nicht ohne Fingerspitzengefühl, aber wenn jemand reichlich davon hat, dann du. Als Waage punktest du mit deinem Charme und deinem Einfühlungsvermögen, und bist deshalb heute auch so gefragt. Du entschärfst die angespannte Stimmung in deinem Umfeld.
 

Diese 3 Sternzeichen können nur schwer Gefühle zeigen

Diese 3 Sternzeichen können nur schwer Gefühle zeigen

Diese Sternzeichen sind schwer zu knacken, weil sie nicht gerne über Gefühle sprechen, geschweige denn welche zeigen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du fühlst dich mit eingespielten Mustern und Gewohnheiten wohler, Neues willst du dagegen noch verschieben. Das sind ja ganz neue Töne für einen Schützen, aber du merkst einfach, dass der heutige Tag nicht für großartige Höhenflüge geeignet ist, und schätzt stattdessen das Bewährte.