Krebs

Vorbei ist es mit deinem Krebs-typischen Zögern und Zaudern, du startest heute mit neuer Zuversicht durch und trittst selbstbewusst für das ein, was dir wichtig ist. Wenn jemand versucht, Arbeit auf dich abzuschieben, sagst du klar Nein. Das bringt dir Respekt ein.
 

Löwe

Du überlegst dir, ob es nicht besser ist, die eine oder andere Verbesserung anzugehen, um den ewigen Stillstand zu durchbrechen. Doch du gehst es mit der nötigen Ruhe an und überstürzt nichts. Von daher ist der Tag ideal, um sinnvolle Änderungen auf den Weg zu bringen.
 

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

So lieben sich Sternzeichen untereinander.

Auch in Liebesdingen sagen die Sterne für über uns aus. Und so wundert es nicht, dass das eine oder andere Tierkreiszeichen besser und andere schlechter zusammen passen. Doch sind es immer harmonische Beziehungen, wenn sich zwei Partner des gleichen Stern

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Heute geht es mit viel Power voran, denn Mars liefert ein Plus an Energie und Durchsetzungsvermögen. Du gibst auch deswegen alles, weil du merkst, dass dein Einsatz nicht unbemerkt bleibt und der Chef heute auch nicht mit Lob und Anerkennung spart.