Waage

Du arbeitest noch schnell alles Anstehende ab, bevor es dann ins Wochenende geht. Und „schnell“ ist bei dir das Stichwort: Heute beweist du mal wieder, warum du zu den Feuerzeichen gehörst. Man kommt dir kaum hinterher, so viel Dampf, wie du draufhast.
 

Skorpion

Normalerweise verharrst du ja lieber im Ist-Zustand, um nur ja niemanden vor den Kopf zu stoßen. Doch heute gehst du auch mal ein kleines Risiko ein, um dein Ziel zu erreichen. Du weißt aber auch genau, wann es genug ist und wann du mit bewährten Strategien besser beraten bist.
 

3 Sternzeichen, die einfach keine Manieren haben

Schütze

Du bist motiviert, denn du merkst, dass der Durchbruch bevorsteht und du ein nerviges Problem noch kurz vor dem Wochenende lösen kannst. Super, so ist dein Kopf frei und du kannst dich am Abend unbeschwert ins Vergnügen stürzen. Du bist in Partylaune.