Waage

Dein kreativer Freiraum ist dir heute heilig, du duldest keine festen Regeln oder gar Grenzen und willst stattdessen groß denken und Neues erleben. Ein idealer Tag also, um auf Entdeckungstour zu gehen, z.B. mit einem spannende Buch oder einer interessanten Doku.
 

Skorpion

Der Tag wird nicht ganz einfach, vermutlich fühlst du dich ausgebremst und kommst nicht so schnell wie gedacht voran. Auch deine Liebessterne sind angespannt und du weißt nicht recht, ob der Flirt nun zu dir passt. Sieh es doch so: Das ist für dich die ideale Gelegenheit für eine Auszeit.
 

Indianisches Sternzeichen: Welches du bist und was das über dich aussagt

Indianisches Sternzeichen: Welches du bist und was das über dich aussagt

Der indianische Glaube sieht den Menschen eng mit der Natur verbunden. Und so werden die 12 Persönlichkeitstypen nicht 12 Sternzeichen, sondern 12 Tieren zugeordnet. Jedes davon besitzt bestimmte Stärken und Schwächen. Welches Tier steht für dich und dein

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Du weißt, was sofort erledigt werden muss, alles andere lässt du bis nächste Woche liegen. Denn du hast andere Pläne: Du willst mal wieder auf Verführungskurs gehen. Mach das, du wirkst nämlich sehr sexy und ziehst als Single genau die richtigen Menschen an.