Steinbock

Aufgepasst, das ist ein Tag, der besondere Erfolge ermöglicht. Also sei nicht schüchtern und auch nicht zu bescheiden, sondern trommle ruhig mal etwas mehr für dich. Schon klar, das liegt dir nicht, doch es wäre schade, wenn man schlicht übersieht, was du heute Tolles leistest.
 

Wassermann

Heute fällt dir vieles leichter und du bist manchmal selbst erstaunt, wie gut dir alles von der Hand geht. Pack schwierige Vorhaben an und freu dich daran, dass diese dann schon mal vom Tisch sind. Danach ist dein Kopf wieder frei und du kannst großartige Ideen austüfteln.
 

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

DESHALB FÄLLT ES DIR SCHWER, LOSZULASSEN, BASIEREND AUF DEINEM STERNZEICHEN

Egal, wie sehr du versuchst, das an dir zu ändern, du hältst weiterhin an denen fest, die du schon längst hättest loslassen sollen. Und das gilt für fast jede Beziehung in deinem Leben, auch für die romantischen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Verlier keine Zeit, denn jetzt warten gute Gelegenheiten, die genutzt werden wollen. Vertrau dabei deinem Instinkt, der wird von Neptun aktiviert und so kannst du eigentlich gar nicht falschliegen. Und noch ein Tipp von Venus: Wellness wirkt gerade besonders günstig. Das geht auch daheim im Badezimmer.