Krebs

Wichtige Gespräche gelingen dir genauso gut wie alles rund ums Networking. Dazu verführst du auch noch so unglaublich geschickt. Dein Erfolgsrezept? Du bist sanft und einfühlsam und hast ein Gespür dafür, was dein Gegenüber bewegt und wie du liebe Menschen glücklich machen kannst.
 

Löwe

Was du heute anpackst, das gelingt dir auch. Du könntest einen lukrativen Deal einfädeln und wirst dafür entsprechend gefeiert. Nur dein Partner kommt dir recht teilnahmslos vor, du wünschst dir gerade von ihm mehr Aufmerksamkeit. Mach doch einfach du den ersten Schritt auf ihn zu.
 

Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Du dachtest wirklich, dass es zwischen euch gefunkt hat, aber ganz plötzlich meldet sich dein Date nicht mehr? Wir haben herausgefunden, was dieses Verhalten mit den Sternzeichen zutun hat und ganz bestimmte Gründe hat.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Es ist einiges zu tun und du kannst schon mal kurzzeitig denken: Mist, das schaff ich nicht! Doch dann gibst du dir einen Ruck und wächst an den Herausforderungen. Da bist du zu Recht stolz auf dich, und traust dir nach einem Erfolg mehr zu. Das stärkt dich und dein Selbstvertrauen.