Krebs

Du weißt, wo Innovation gefragt ist und wo du die Dinge besser so belassen solltest wie gehabt. So kannst du z.B. daheim gründlich entrümpeln, das macht auch den Kopf so schön frei. Du kannst dabei sogar noch das, was du nicht mehr brauchst, zu Geld machen.
 

Löwe

Du hast einen Blick für die kleinen Schönheiten, die das Leben erst so besonders machen. Manches davon kostet auch gar nicht viel, wie z.B. das Telefonat mit der besten Freundin. Doch wenn du etwas findest, das dir gefällt, lässt du dir das auch mal etwas kosten.
 

Warum sich Männer überdurchschnittlich oft in Frauen mit diesem bestimmten Sternzeichen verlieben

Warum sich Männer überdurchschnittlich oft in Frauen mit diesem bestimmten Sternzeichen verlieben

Gibt es bestimmte Sternzeichen, in dies sich Männer eher verlieben, als in andere Sternzeichen? Die Astrologie kann uns sicherlich viele Anhaltspunkte dazu geben, zu welchen Menschen wir uns hingezogen fühlen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Ganz schön lässig, liebe Jungfrauen. Und damit auch ganz schön ungewohnt für dich, du gehörst ja schließlich zu den Erdzeichen und die gelten als eher streng. Aber heute lachst du viel und du lässt dich von deinem Partner auch schneller in Sachen Lust und Liebe animieren.