Krebs

Du hast einen Blick für das Machbare, weißt aber auch, wann es genug ist. So schaffst du alles, was ansteht, aber du hast auch genug Zeit, um die schönen Dinge zu genießen. Die Liebe gehört da definitiv dazu, hier zeigst du dich von deiner weichen Seite, was prima ankommt.
 

Löwe

Du bist motiviert und hast Lust, im Job ordentlich Gas zu geben und das anzupacken, wozu dir bisher der Mut gefehlt hat. Du kannst auch eine Idee von dir so gut präsentieren, dass du dafür viel Zustimmung erhältst. Entscheide dich in Herzensfragen aber nicht zu spontan.
 

So wird der Herbst 2019 für dich – laut Sternzeichen

So wird der Herbst 2019 für dich – laut Sternzeichen

Ob du eine neue Liebe findest, eine alte hinter dir lässt oder deinen ganzen Mut zusammenpackst und beruflich etwas wagst? Die Sterne haben da eine Tendenz …

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

So paradox es sich anhört, aber es ist tatsächlich so: Je mehr heute zu tun ist, desto bessere Ergebnisse erzielst du. Du wächst an den Herausforderungen und traust dir auch selbst mehr zu. Gut so, viel zu lange hast du dich im Hintergrund aufgehalten, jetzt trittst du ins Rampenlicht.