Steinbock

Du vermeidest langatmige Diskussionen, denn du weißt genau, was zu tun ist. So klar du in beruflicher Hinsicht vorangehst, so einfühlsam zeigst du dich dann im privaten Miteinander. Wenn eine Freundin oder der Partner deine Anteilnahme oder konkrete Hilfe von dir brauchen, bist du da.
 

Wassermann

Du bist zu beeindruckenden Leistungen fähig und bist sogar selbst erstaunt, wie leicht du dir gerade tust. Doch so ist das manchmal: Wenn es läuft, dann läuft es eben, und dann fühlt sich die Arbeit auch gar nicht wie eine Verpflichtung an, weil sie dazu viel zu viel Spaß macht.
 

Der Deszendent hilft dabei, den perfekten Partner zu finden

Der Deszendent hilft dabei, den perfekten Partner zu finden

Der Deszendent gibt an, welche Eigenschaften man selbst nicht hat und deshalb beim Partner sucht, um sich perfekt zu ergänzen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Du bietest anderen Menschen Orientierung und bist durch und durch ein sozialer Mensch. Heute tauchst du nicht so oft ab, weil es dir zu viel wird oder weil der Rummel dich nervt. Du suchst das Gespräch, denn über den Kontakt zu anderen Menschen erfährst du heute viel über dich selbst.