Steinbock

Du bist geistig hellwach und stürzt dich begeistert auf ein Sudoku oder eine andere Herausforderung, bei der du dich einbringen kannst. Auch langfristige Planungen gelingen nun gut. Du erkennst nämlich, was auf lange Sicht günstig für dich ist. Pass aber auf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
 

Wassermann

Heute hast du einen besonders guten Draht zu jungen Menschen, denn du bist selbst jung geblieben. Und du beweist: Der Alltag muss nicht eintönig sein, du hast zig Ideen, wie du ihn ein wenig aufpeppen kannst. Tipp: Vertrau darauf, dass die erste Idee die beste ist und grüble nicht lange.
 

Was du in einer Beziehung willst und was du wirklich brauchst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Was du in einer Beziehung willst und was du wirklich brauchst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Jemanden, der dazu neigt, dir vorzumachen, dass er schwer zu erobern ist, aber auch jemanden, der ohne großen Druck in dein Leben eintritt. Du willst eine Person, die dir das Gefühl gibt, selbstbewusst zu sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Was auch ansteht, du kommst gut damit klar. Saturn hilft dir dabei, auf eine bewusste Lebensführung zu achten. Und er verhilft dir zu mehr Disziplin, wenn es um die Umsetzung deiner guten Vorsätze geht. Neptun passt derweil auf, dass auch deine fantasievolle Seite genug Nahrung bekommt.