Krebs

Spontane Planänderungen sind nicht so deins. Doch heute genießt du es sogar, wenn sich kurzfristig etwas ändert, weil der Tag so spannend bleibt und sich keine Routine einschleicht. Apropos Spannung: Die herrscht auch im Schlafzimmer, du willst mal etwas sündigere Verführungsideen umsetzen.
 

Löwe

Du hast zwar ordentlich Sex-Appeal, aber es fehlt dir die Lust auf erotische Highlights. Da willst du lieber ein bisschen faulenzen. Gönn dir viel Ruhe und lass es langsam angehen. Heute sollte es mal nur darum gehen, was dir guttut, und nicht darum, was andere sich von dir erwarten.
 

Diese 3 Sternzeichen bekommen 2020 einen Heiratsantrag

Diese 3 Sternzeichen bekommen 2020 einen Heiratsantrag

Uhhhh, da hören wir schon die Hochzeitsglocken läuten! Für manche Sternzeichen hat 2020 nämlich noch so einiges auf Lager. Vor allem für diese drei hier. Sie bekommen nächstes Jahr nämlich einen Heiratsantrag und werden sich verloben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Zerbrich dir nicht den Kopf über ein berufliches Problem, das kann auch noch bis morgen warten. Heute brauchst du Abstand, und das Schöne ist: Wenn du jetzt lockerlässt, tust du dir morgen leichter, neue Ideen zu entwickeln. Diese kurze Pause wirkt nämlich enorm positiv auf dich.