Waage

Schöner könnte der Sonntag aus Sicht der Sterne kaum sein, denn sie bieten dir besonderes Glück. Geh dem nach, was dich besonders erfüllt, trau dich, mal größer zu denken und ergreif die guten Gelegenheiten beherzt. Und davon gibt es heute definitiv mehr als nur eine.
 

Skorpion

Hör im Gespräch gut zu, denn du kannst heute Neuigkeiten aufgreifen, die dich weiterbringen. Nutz den Tag auch, um mit deinen Lieben gemeinsame Ziele anzugehen, und genieß eine fröhliche Zeit und die neuen Anregungen, die damit einhergehen.
 

Diese 4 Sternzeichen werden 2020 von der Liebe enttäuscht!

Diese 4 Sternzeichen werden 2020 von der Liebe enttäuscht!

Diese Sternzeichen haben 2020 Pech in der Liebe!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Die Liebe ist heute nicht ganz einfach, aber wenn sie das wäre, würde sie dich ehrlich gesagt auch schnell langweilen. Du schätzt die Reibung, zumal du weißt: Wenn es hart auf hart kommt, halten wir zusammen. Powereinsatz fällt dir leicht, beim Sport holst du alles aus dir heraus und entwickelst dich weiter.