Steinbock

Du möchtest loslassen und zur Ruhe kommen. Den Tag solltest du dir im Kalender markieren, denn wann ist das bei dir als ewig fleißiger Steinbock schon mal der Fall. Dann geh das Nichtstun genauso konsequent an, wie du das bei deinen Pflichten machst.
 

Wassermann

Du bist dir plötzlich ganz sicher: Das will ich so machen und nicht anders! Und die Entscheidung, die du schon länger hinausgezögert hast, ist plötzlich gefallen und du fühlst dich auch gleich leichter. Tipp für noch mehr Wohlbefinden: Aromatherapie wirkt heute besonders günstig auf dich.
 

Diese Sternzeichen sind besonders manipulativ

Diese Sternzeichen sind besonders manipulativ

Es gibt Menschen, die die Fähigkeit besitzen ihre Partner und Freunde zu ihren Gunsten zu manipulieren. Besonders diese vier Sternzeichen scheuen nicht davor zurück, andere zu beeinflussen und durch Manipulation für sich zu gewinnen. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Kreativität ist dein zweiter Vorname und ob es darum geht, den Alltag aufzupeppen, eine Lösung für ein Problem zu finden oder den Kontostand noch etwas zu optimieren: Dir fällt immer was ein. Das spricht sich rum, deine Ideen sind heute auch bei anderen sehr begehrt.