Krebs

Heute muss mal ein kleiner Luxus her. Du denkst jetzt bestimmt: Oh weh, das geht ins Geld und dann herrscht Ebbe auf dem Konto. Das muss aber nicht sein, denn auch ein wenig Zeit, die nur dir gehört, empfindest du als Luxus. Die kommt sonst schon mal zu kurz, heute nimmst du dir diese einfach.
 

Löwe

Du siehst in allem das Positive und bist damit für dein Umfeld ein Vorbild. Pass aber auf, dass du nicht zum Kummerkasten für andere mutierst, nur weil du so gut aufbauen kannst. Halte dich lieber an Menschen, die auch dir guttun und die dir neue Kraft schenken.
 

So lange wird deine Beziehung dauern – laut Sternzeichen

So lange wird deine Beziehung dauern – laut Sternzeichen

Es scheint kosmisches Schicksal zu sein: Dein Sternzeichen beeinflusst nicht nur, in wen du dich verliebst und wie du dich in einer Partnerschaft verhältst, sondern kann auch darüber bestimmen, wie lange eine Beziehung durchschnittlich dauern wird.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Das ist kein Tag für Heldentaten, denn alles geht langsamer als gedacht voran. Dafür wird das, was du anpackst, dann auch besonders gut, weil du die Zeit hast, sehr gründlich und genau zu arbeiten. Sei aber in der Liebe locker, hier muss nichts perfekt sein, solange du damit glücklich bist.