Krebs

Auch wenn du deine Freunde nicht live treffen kannst, so fühlst du dich ihnen trotzdem nah. Du nutzt einfach Zoom oder Hangout und schon seid ihr in Kontakt. Das Schöne ist: Der eine sagt etwas, du ergänzt die Idee – und daraus entsteht ein gemeinsames Projekt, das alle voranbringt.
 

Löwe

Du hast jede Menge gute Ideen und das Schöne ist: Die lassen sich auch realisieren. Also worauf wartest du noch? Was du bis Mittag anpackst, ist fast schon unter Garantie ein Hit. Am Abend bist du dann aber ganz auf Lust und Liebe eingestellt und denkst an nichts anderes mehr.
 

Diesen 6 Sternzeichen kannst Du jedes Geheimnis anvertrauen, sie nehmen es mit ins Grab.

Diesen 6 Sternzeichen kannst Du jedes Geheimnis anvertrauen, sie nehmen es mit ins Grab.

Diesen 6 Sternzeichen kannst Du jedes Geheimnis anvertrauen...

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Zu viele Neuerungen bringen dich nur durcheinander, du magst es lieber bodenständig. Auch wenn du die einzelnen Schritte im Schlaf erledigen könntest, weil alles so eingespielt ist. Das heißt noch lange nicht, dass du die zum Gähnen findest. Im Gegenteil, das gefällt dir gerade.