Steinbock

Ein langfristiger Aufwärtstrend zeichnet sich ab und alles, was mit Routine- und Aufräumarbeiten zu tun hat, lässt sich heute gut erledigen. Verschieb aber neue Vorhaben und pack auch eine interessante Idee noch mal in die Schublade. Deren Zeit kommt erst noch.
 

Wassermann

Du könntest selbst einem Eskimo noch einen Kühlschrank verkaufen, so klug, wie du argumentierst. Nutz das, um für deine Ideen zu trommeln. Und um auf Flirtkurs zu gehen und den Menschen, der dich reizt, einfach mal anzuchatten. Du wirst sehen, das kommt richtig gut an.
 

Dies ist die größte Wendung, die dich laut deinem Sternzeichen, in diesem Jahr erwartet

Dies ist die größte Wendung, die dich laut deinem Sternzeichen, in diesem Jahr erwartet

Was ist es, was dich dieses Jahr überraschen wird? Finde es heraus?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische

Der heutige Tag hält ein paar Widersprüche bereit. Kreatives gelingt dir richtig gut, aber mit konkreten Entscheidungen tust du dir schwer. Dafür willst du in der Beziehung den Ton angeben und kannst dabei ganz schön stur sein. Doch auch dein Partner hat gute Ideen.