Krebs

Zeig offen, was du fühlst, dann kommst du am besten an und du kannst neue Harmonie ins Miteinander bringen. Deine Lieben haben nämlich schon länger gerätselt, was in dir vorgeht. Tipp: Wasser ist der perfekte Energie Booster, also gönn dir am Abend ein Duftbad.
 

Löwe

Ein lang ersehnter Erfolg wird endlich greifbar, klar, dass du bis über beide Ohren strahlst. Und es ist auch absolut verständlich, dass du den am Abend daheim ein wenig feiern willst. Aber lass nicht locker, denn du kannst heute auch gleich damit beginnen, den nächsten Coup einzufädeln.
 

Diese Sternzeichen zerbrechen sich über alles den Kopf

Diese Sternzeichen zerbrechen sich über alles den Kopf

Denn manche Sternzeichen machen sich einfach über alles und jeden Gedanken und können so kaum zur Ruhe kommen. Wir verraten dir, welche das sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jungfrau

Es geht heute leicht chaotisch zu. Doch das, was dich sonst schon mal aus der Fassung bringt, quittierst du heute mit einem Achselzucken, und machst einfach weiter. Du behältst den Überblick und die Ruhe und bist genau deshalb für andere ein Vorbild.